Sponsoren

KLICK zur Mediathek

Januar 2021                                                                                               

Sacultan und Lapp erfolgreich

 

Bei den moldawischen Meisterschaften im Freien Stil erkämpften sich Maxim Sacultan und Mihail Lapp Gold und Bronze.

Höchst erfreulich, beide Athleten werden auch in der nächsten Saison für die RKG auf die Matte gehen.

Dabei dominierte Maxim seine Gewichtsklasse bis 65 Kilo auch im Finale. Seinen Gegner Graur Pavel konnte er technisch überhöht besiegen.

Lediglich dem Ex-Freiburg-Ringer Creciun Petru musste sich Mihail Lapp in der Gewichtsklasse bis 57 Kilo knapp geschlagen geben. Im anschließenden Finale um Bronze konnte sich, der in Heitersheim lebende und arbeitende Mihail, jedoch souverän gegen Ergoglo Dimitri durchsetzen.

 

Gratulation an unsere beiden Athleten zum Erfolg!

07.02.2021