10.07.2022: RKG mit Lichts‘ Wurststand beim Herdemer Hock

Lichts‘ Wurststand, beim Herdemer Hock prominent vertreten, wird vor Ort größtenteils von unseren Vereinshelfern bewirtet. Dass Martin (Wachter) nicht nur Sportlicher Leiter, sondern auch eine Mega-Bewirtung über 4 Tage organisieren kann, stellt er dieses Wochenende, zusammen mit Dirk Licht und Daniel Maaß, unter Beweis. 

So viele aktive Ringerinnen und Ringer, Eltern und weitere ehrenamtliche Helfer hatte die RKG schon lange nicht mehr im Einsatz. Jeden Abend steht eine neue Crew hinter der Theke, um der nicht abreißenden Besucherschlange, schnellstmöglich die georderten Speisen zu servieren. 

Der Renner beim Hock, wie nicht anders zu vermuten, Pommes und natürlich Dirk’s Original Freiburger Lange Rote. 


Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz zugunsten unseres Vereins!