20.09.2022 RKG ist der Underdog

Der Lokalderby – Kracher gegen den TuS Adelhausen steht kurz bevor. Der Kick-off Mannschaftskampf soll für einen attraktiven Saisonstart der 1. Bundesliga West sorgen. Die Idee der neuen DRB Führungsriege wird seitens der beiden Vereine explizit begrüßt.

„Wir freuen uns drauf und sind gut gerüstet“ – unisono die Antwort der beiden verantwortlichen RKG Trainer Ion Vasilachi und Stefan Moosmann. 
Dennoch verkennt das jüngste Trainergespann der Bundesliga die Leistungsverhältnisse zum TuS in keinster Weise.

„Was die finanzielle Ausstattung und damit die Qualität und Breite des Kaders anbelangt, ist Adelhausen unerreichbar für uns“, so Stefan Moosmann.

Aber ab und an wird der Underdog auch zum Bullterrier – und wie immer, setzt die RKG natürlich auch auf die Unterstützung seiner Fans.