RKG Freiburg vs TuS Adelhausen Fight Highlights

23.09.2022 ▶️ RKG Fight-Highlights vs TuS Adelhausen

Keine Frage, nach der Derby Überraschung der letzten Saison, als wir den TuS zu Hause schlagen konnten, rückten die Dinkelberger die ringerischen Verhältnisse bei ihrem 18:4 Vorrundensieg in der Staudingerhalle wieder zurecht. Dennoch konnten wir in den beiden letzten Begegnungen ein paar coole Akzente setzen. 

Maxim Sacultan (75kg Freistil) konterte Kevin Henkel gleich zu Beginn des Kampfes und gewann die Begegnung letztendlich souverän mit 4:1 Punkten.



Valentin Petic (75kg Greco) zeigte eine bärenstarke Leistung. Die erste Chance in der Bodenlage nutze er für 2 Griffaktionen. Die dritte und spektakulärste Aktion wurde leider nicht bewertet.


Den Siegpunkt erkämpfte sich Valentin erneut aus der Bodenlage heraus durch einen Kraftakt.