2022_12_23_Ringen_RKG_Freiburg_2000_Hallensprecher_Andy_Kroll_T-Shirt_Übergabe_Jugend
Unser Hallensprecher Andy Kroll wie er leibt und lebt - T-Shirt Übergabe an die RKG Jugend / Foto: Arthur Weidner

23.12.2022 ▶️ Der Action Macher

Neu im Amt und schon unverzichtbar – Andy Kroll, unser neuer Hallensprecher, brachte während der Ringerrunde mächtig Dampf in die Halle. Beim letzten Heimkampf hatte er eine besondere Überraschung parat. 

Wenn er auftaucht, geht was. Für die Ringerjugend organisierte er, zusammen mit Nachwuchstrainer Benni Leinenbach, fünfzig RKG T-Shirts mit Vereinslogo sowie jeweils einen Gutschein im Wert von zehn Euro.

Bei der dritten Wurstschätzung der Saison war dieses Mal Isolde Buck die glückliche Gewinnerin der knapp 5 Kilo schweren Lyoner. 

Großzügig wie sie nun mal ist, verteilte sie die Wurst in Portionen an jeden, der wollte.

Bei der Losziehung hatte Charleen Dittmann ein glückliches Händchen für unser Aushängeschild Sophia Schäfle, die den Jackpot gewann.


Die RKG Vorstandschaft sagt Danke Andy – wir freuen uns auf eine tolle Ringersaison mit dir im neuen Jahr!